Skip to main content
Advertising

Ehrung für Engagement: Gründer von Atlanta Falcons Germany als NFL International Fan of the Year gekrönt

Atlanta Falcons Germany Superfan Alesantoz zum NFL International Fan of the Year gekürt

Die Atlanta Falcons freuen sich, bekannt zu geben, dass ihr treuer Fan und Leiter von "Atlanta Falcons Germany", Alesantoz, zum NFL International Fan of the Year gekürt wurde. Diese prestigeträchtige Auszeichnung würdigt Fans aus aller Welt und in diesem Jahr wurde Alesantoz für seine unermüdliche Leidenschaft und Hingabe für die Falcons ausgewählt.

Als Teil des Gewinns wird Alesantoz die Falcons als geladener Ehrengast beim kommenden NFL Draft in Detroit vertreten. Diese Reise ist nicht nur eine Anerkennung für seine langjährige Unterstützung, sondern auch eine Gelegenheit für Alesantoz, seine Liebe zum Football und den Atlanta Falcons auf internationaler Bühne zu präsentieren.

Die Atlanta Falcons freuen sich, bekannt zu geben, dass ihr treuer Fan und Leiter von "Atlanta Falcons Germany", Alesantoz, zum NFL International Fan of the Year gekürt wurde.

"Das ist wirklich der absolute Wahnsinn! Es ist eine Ehre, eine krasse Ehre, besonders der allererste Gewinner zu sein", brachte der Superfan brachte seine Freude über die Auszeichnung zum Ausdruck. "Niemand kann mir jemals diesen Titel wegnehmen."

Alesantoz kam in der Jamal Anderson-Ära mit ihrer berühmten "Dirty Bird"-Touchdown-Feier um 1996 mit den Falcons erstmals in Berührung.

Die Entscheidung der Falcons, einen deutschen Fan für diese Auszeichnung zu nominieren, unterstreicht ihre Wertschätzung für ihre globale Fangemeinde. Als neues Mitglied des Global Markets Program freuen sich die Falcons, die weltweite Reichweite ihres Teams zu stärken und Fans wie Alesantoz zu ehren, die die Marke Atlanta Falcons mit Begeisterung vertreten.

Vorausblickend auf die Reise zum NFL Draft in Detroit im April sagte Alesantoz:

"Ich freue mich riesig, an diesem ganzen Hype und Vibe teilzuhaben. Es ist ein riesiges Event – Superbowl-artig! Vor allem freue ich mich darauf, unsere Community all das näher zu bringen! Das ist meine oberste Priorität: all das zu zeigen, die Leute mitzunehmen und sie partizipieren zu lassen."

"Es ist großartig, diese Community aufgebaut zu haben, die 24/7 süchtig nach den Falcons ist. Ich habe zwar gewonnen, aber diese Community hat es genauso verdient. Überall gibt es tolle Fans, die mit 'Passion' dabei sind."

Alesantoz' Engagement und Leidenschaft für die Atlanta Falcons hat nicht nur die Fans in Deutschland inspiriert, sondern auch das Team in Atlanta selbst. Sein Beitrag zur Förderung des Footballs und zum Aufbau einer starken Community von Falcons-Fans wird von der gesamten Franchise hochgeschätzt.

"Unsere Fans sind der Herzschlag unserer Organisation. Die sind es, denen wir hier dienen", sagte Greg Beadles, Präsident der Falcons.

"Es gibt keinen größeren Falcons-Fan in Deutschland oder irgendwo als dich. Wir schätzen alles, was du getan hast, um uns nicht nur in Deutschland, sondern überall auf der Welt zu unterstützen."

Die Atlanta Falcons gratulieren Alesantoz herzlich zu dieser wohlverdienten Auszeichnung und sind stolz darauf, dass er ein Teil der Falcons-Familie ist. Wir freuen uns darauf, seine Reise zum NFL Draft zu verfolgen und sind dankbar für seine unermüdliche Unterstützung, die den Geist der Falcons über Grenzen hinwegträgt. Rise Up!

Related Content

Advertising